Gen Z Liebling: »Spider-Man: No Way Home«-Trailer bricht den Zuschauerrekord von »Avengers: Endgame«

Gen Z Liebling: »Spider-Man: No Way Home«-Trailer bricht den Zuschauerrekord von »Avengers: Endgame«

Der offizielle Trailer für Spiderman: No Way Home hat mit 355 Millionen Aufrufen in den ersten 24 Stunden nach seiner Veröffentlichung alle Zuschauerrekorde gebrochen. Im gleichen Zeitraum wurde er in den sozialen Medien 4,5 Millionen Mal erwähnt.

Warum sind alle so begeistert?

Spiderman: No Way Home soll im Dezember 2021 in die Kinos kommen, mit Tom Holland als Spidey und Benedict Cumberbatch als Dr. Strange. Bevor der Trailer herauskam, war das so ziemlich das Einzige, was die Fans über den Film (mit Sicherheit) wussten. Jetzt sieht es so aus, als würde der Film mehrere Handlungsstränge der Spiderman-Filme zusammenführen, nicht nur aus den letzten Jahren, sondern aus den letzten Jahrzehnten (erinnerst du dich an Tobey Maguires Darstellung von Peter Parker?).

Jugendliche freuen sich dieses Jahr besonders auf diesen Film

Marvel-Fans untersuchten den Trailer Szene für Szene nach Hinweisen darauf, was (und wer) im neuen Film vorkommen würde. Disney+ hatte im Sommer großen Erfolg mit der Live-Action-Serie Loki und dem Zeichentrickfilm Marvel: What If?, die beide das Konzept eines riesigen »Multiversums« aufgreifen, von dem Marvel-Fans begeistert sind.

– Andy und das MRJ Team

Beziehungsfragen: Bei welchem Film musst du immer lachen? Wenn ein Kinofilm für dich Wirklichkeit werden würde: Welcher sollte es sein? Warum? Auf welchen Kinofilm freust du dich dieses Jahr am meisten?

PS: Erinnerst du dich noch an Matrix?

Die Gerüchte über The Matrix: Resurrections haben sich nach der Veröffentlichung des neuen Trailers zum Film verstärkt. Im vierten Teil der Matrix-Reihe sind Neo (Keanu Reeves) und Trinity (Carrie Ann Moss) wieder in ihren ursprünglichen Rollen zu sehen. Die Matrix war seit der Veröffentlichung ein Massstab für das Action-Genre, und der neueste Film wird wahrscheinlich erneut Gespräche darüber anregen, was Realität ist und welche Rolle unsere Wahrnehmung bei dem spielt, was wir für wahr halten. (Gespräche, die seltsamerweise im Jahr 2021 aktueller denn je erscheinen). Die Premiere des Films ist ebenfalls für Dezember 2021 geplant.

Dieser Artikel erschien zuerst im MRJ Newsletter mit freundlicher Unterstützung von Axis.

Tags: 🎬 Filme, 😴 Gen Z, 🎸 Trends

Ähnliche Beiträge

Alles, was du für bessere Beziehungen brauchst.
Beliebte Artikel
Menü
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner