5 Dinge, die Sterbende am meisten bereuen

5 Dinge, die Sterbende am meisten bereuen

Bronnie Ware, eine Expertin für Palliativmedizin hat eine Liste der fünf häufigsten Dinge die Sterbende bereuen zusammengestellt:

1. Ich wünschte, ich hätte den Mut gehabt, ein Leben zu leben, bei dem ich mir treu gewesen wäre. Hätte ich doch nur nicht das Leben geführt, das andere von mir erwartet haben.

2. Ich wünschte, ich hätte nicht so hart gearbeitet (wurde von jedem männlichen Patienten geäußert).

3. Ich wünschte, dass ich den Mut gehabt hätte, meine Gefühle auszudrücken.

4.  Ich wünschte, ich hätte den Kontakt zu meinen Freunden gehalten.

5. Hätte ich mich selbst doch nur glücklicher sein lassen.

Schlagwörter: 🌻 Life, 🔬 Research, 💡 Wissen

Mehr ähnliche Beiträge

Jetzt herunterladen
Beliebte Beiträge
Menü
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner